CorelDRAW7: ich möchte Griechische Schriftzeichen zur Winkel-Beschriftung nutzen, aber CorelDRAW ersätzt durch "?" was tun?

Hallo, ich konstruiere gerade mit CorelDRAW7 eine Bastelanleitung, und möchte ein paar Winkel Beschriften.
Ich habe dafür in der Zeichentabelle von Windows "α" und "β" von den griechischen Schriftzeichen herausgesucht.
aber CorelDRAW zeigt bei den Text-Objekten immer "?" stattdessen an.

Wie bekomme ich es hin, dass es die richtigen Zeichen anzeigt?
 
CorelDraw ist ein wirklich ausgezeichnetes Vectorgrafik-Programm, jedoch ist Vers. 7 doch schon verdammt alt !
Die letzte mit Zahl versehende Version war die 12 und selbst die ist von 2003 ! Wir sind mittlerweile bei CorelGraphicSuite X6 !
 
Wenn ich meinen Plan in Inkscape offne, packt es die Inhalte der Einzelnen Seiten einfach alle aufeinander und zeigt auch noch die Powerclips außerhalb ihrer Behälter-Objekte an...
So Kann ich damit nicht arbeiten.
 
Dann geh den Umweg über PhotoPaint7. Mach den Plan soweit fertig. Mach die nötigen Symbole im stinknormalen Paint, öffne die Datei mit PhotoPaint7, schneide die Symbole aus und zieh sie auf den Plan in die richtige Position.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?