Evga 8800GTS Superlocked 320 MB oder Sparkle 8800GTS 640Mb?

New member
Hallo
bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage:

Kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Evga 8800GTS superlocked oder die Sparkle 8800GTS 640 Mb holen soll

Evga: 280€
Sparkle:315€


Habe gelesen dass die Superlocked durchaus mit einer 640er mithalten kann,hoffe ihr könnt mir bei meinem Einkauf weiterhelfen

Mfg
 
sie kann die 640er auch ohne weiteres überbieten. Die 640er macht nur sinn wenn du in Hohen Auflösungen und mit viel Texturen arbeitest, als AA und AF.
Ansonsten, naja, bei 35€ würde ich hier zu Sparkle greifen
 
nun ja, kann höchsten mit den normalen "Standart" Auflösungen spielen also 1024 x768

mmh also zur Zeit spiele ich M. Flight Simulator X und da gibt es schon viele Texturen aber ob ich wegen dem extra 35 € mehr bezahlen soll,ich weiss nicht!??!
 
In absehbarer Zeit wird die 640MB Version schon von Vorteil sein.
Seht mal Spiele wie Call of Duty 2 oder Company of Heroes, da bricht die 320MB Version stark ein und das wird sich wohl mit den kommenden Titeln nicht ändern.
Ich würde die 640MB 8800GTS nehmen.
 
da er aber eh nur max 1024 zocken kann, langt die 320er, für die zukunft ist die 640er aber natürlihc besser
 
anstat die sparkle wird ich die zotac 8800gts 640 nehmen kost ca319 und ist sau gut zum übertakten
 
kann mich einfach nicht entscheiden!
ich spiele also nicht unbedingt saumäßig viel,werd mir auch nicht Crysis oder so holen!
Soll einfach ne Grafikkarte sein,die 3 oder 4 jahre durchhält und auch noch für weitere PES oder FSX versionen ausreicht!
Also ich denke,da reicht die Evga 8800GTs Superlocked,kann man ja auch noch ein bisschen übertakten oder?!?!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?