Farbverschiebung beim Schauen von Videos im Internet

New member
Hallo liebes Forum,

ich wusste nicht genau in welchem Forum man danach fragen sollte, also stelle ich die Frage hier:

Seit heute scheint beim Abspielen einiger Videos(oder animierte Werbung am Rand von Webseiten) die Farben verschoben zu sein. Kann es auch nicht genau erklären deshalb habe ich einfach einen Screenshot von einem Video auf Youtube gemacht (http://www.pic-upload.de/view-13614127/ee.png.html
). In den roten Rahmen kann man eindeutig erkennen, dass die Farben nach unten verschoben ist während der dazugehörige Bildteil in Schwarz/Weiß an der richtigen Stelle bleibt. Woran kann das liegen und wie kann ich dies lösen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?