Kaufberatung/Vergleich Pentium G630-Athlon II X3

New member
Hallo.

Ich wollte mal Fragen,welche der beiden CPU's besser zum spielen von TES V:Skyrim und Minecraft geeignet ist?

Und welcher der beiden ist besser dafür geeignet während dem Minecraft spielen gleichzeitig aufzunehmen?

Intel Pentium G630

AMD Athlon II X3 450


Mfg:)
 
Der Sandy-Pentium ist in der Tat etwas moderner.
Je nach Anwendung bringt der Dreikerner-Athlon II, Minecraft dürfte davon wahrscheinlich/angenommen ein kleines Bisschen profitieren, aber ein Quäntchen mehr.
Abgesehen davon dürfte, allerdings ohne jegliche Garantie für die Durchführbarkeit(!), auch der vierte Kern freischaltbar sein.
Spätestens wenn das klappt, hat der Pentium G, weil ihm SMT bzw Hyperthreading verwehrt bleibt, nicht mehr viel dagegen zu setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?