Wii U: Möglicher Releasetermin im Umlauf Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit der Enthüllung auf der E3 letzten Jahres ist es recht still gewesen um Nintendos nächste Heimkonsole, die Wii U. Lediglich ein paar Ankündigungen über die Entwicklung von Wii U Versionen kommender Spiele, wie beispielsweise Assassin's Creed 3 wurden veröffentlicht. Nun scheint aber ein mögliches Erscheinungsdatum durchgesickert zu sein, denn zumindest die Termine für Nord Amerika und Japan stehen schon fest.

Auf der E3 überraschte Nintendo das erwartungsvolle Publikum mit einem bisher einmaligen Controller, dem bisherigen Markenzeichen der Wii U. Der tabletartige Controller, über den laut Nintendo auch separat Spiele gespielt werden können, bietet völlig neue...

Weiterlesen: Wii U: Möglicher Releasetermin im Umlauf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?