Computerspiele ruckeln.

New member
Viele Computerspiele ruckeln extrem, obwohl meine Hardware die Mindestanforderungen der Spiele erfüllt.

Hier meine Hardware:

Processor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
DirectX Version: DirectX 11
Card name: AMD Radeon HD 6800 Series (6870)

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.111118-2330)

Habe vor gut 3-4 Tagen extra mein System neu aufgesetzt, jedoch konnte ich dadurch mein Problem nicht erfüllen.

Komischerweise laggt z.b Team Fortress 2 nicht und DIablo III schon.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Treiber sind auch aktuell.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel RAM hast du?
Mit welchen Einstellungen spielst du die Spiele?
Welche anderen Spiele?


Zu beachten: Mindestanforderungen heisst "spielbar auf minimalen Grafikeinstellungen".
 
Habe 4gb Ramm und ich habe nur die DIablo III Beta.

Mein Bruder hat genau den identischen Computer mit einer anderen grafikkarte (einer älteren, da ich mir ja ne neue eingebaut habe.)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wieviel RAM hast du?
Mit welchen Einstellungen spielst du die Spiele?
Welche anderen Spiele?


Zu beachten: Mindestanforderungen heisst "spielbar auf minimalen Grafikeinstellungen".


Bei meine Bruder läuft das Spiel ja auch, und sowohl auf minimale wie auch auf der maximalen Grafik laggt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. Unmengen an Programmen/Filmen/etc. im Hintergrund laufen? Ansonsten kann ich mir das kaum erklären wenn du sagst, dass dein Bruder eine identische Konfigutation verwendet und bei ihm diese Problem nicht auftreten. Liegt es vllt. an der Internetverbindung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?