Project Detroit: 400 PS Ford Mustang mit Tablet statt Tacho Diskussion

Kommentare-Dealer
Smartphones erleben in der letzten Zeit einen beachtlichen Fortschritt: In relativ kurzer Zeit sind wir von kleinen Geräten mit Stift zu intuitiven Superphones gekommen. Und die wollen auch in den Alltag integriert werden, was sich jedoch bei Autos recht schwer gestaltet, unter anderem wegen der deutlich längeren Entwicklungszeit. Bleibt also die Frage: Was passiert, wenn sich Microsoft und die Jungs von West Coast Customs zusammen tun und sich einen Ford Mustang vorknöpfen? Nun ja, eben das Project Detroit.

Ford_WCC_Mustang.jpg

Die Basis war, wie man es bei Microsoft nennt, die innovativste Technologie, das neueste im Thema Cloud Connectivity und pure amerikanische Power in Form eines 2012 Ford Mustang mit dem Body eines 1967 Ford Mustang...

Weiterlesen: Project Detroit: 400 PS Ford Mustang mit Tablet statt Tacho
 
ich vestehe ehrlich gesagt nicht was an dem fahrzeug so besonders ist. im prinzip doch genau das selbe was man schon jahrelang bei pimp my ride gesehen hat. bling bling+ unsinnig viele monitore + fetter motor + chromgelgen und nen bischen lack.
wirkliche inovationen sehe ich da eigentlich nicht.
head up displays hat bmw schon verbaut. kameras als einparkhilfe, oder parkassistenten sind auch nicht mehr wirklich neu. und ob man beim tacho jetzt nen monitor, ne ndael, oder nen tablet einsetzt ist dpoch mal wirklich schnuppe.
 
Anachronismus pur.

Fahrgestell aus der Postkutschen-Zeit, Benzinverbrauch von vor der ersten Ölkrise, aber Tacho wie ihn echt moderne Autos noch nicht haben. Man hat ja hier (BMW, Mercedes, VW...) den Verbraucher gefragt. Und wir mögen echte Zeiger auf echten Tachos. Was anderes gibt es nur, wo es noch billiger sein muss (C2, im Urlaub gefahren)

Insofern will man uns damit einreden, dass wir das bald zu mögen haben, weil Drehspul-Instrumente einfach zu teuer sind.

Ich liebe den großen Tacho in meinem Vor-Mopf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?