Problem mit Liedern (Sansa E250)

New member
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem, ich hab 86 Lieder auf den MP3 Player gespielt, der Player spielt aber nur 75 ab bzw zeigt mir im Menü nur 75 Lieder an.. weis zufällig jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus

mfg der_da
 
so hallo
also genau des problem hab ich auch mit meinem sansa e250.
ziemlich viel lieder tauchen bei mir unter unbekannt auf und lassen sich nicht abspielen.
ich weiß das liegt daran dass ich die mit dem youtube converter umgewandelt hab. und anscheinend bin ich ja nicht berechtigt die lieder auf dem player abzuspielen...
also kann ich da was machen?? auf andren playern lassen die sich doch auch abspielen...
wäre dankbar für ne schnelle antwort!
lg​
 
Für Videos, die auf den Sansa sollen, nimm den Sansa Media Converter.
Gucke auch, dass es MP3-Dateien sind und nicht andere. WMA-Dateien können es meines Wissens auch sein...
 
ja also die Lieder hab ich schon richtig benannt.
ich denk mal dass einfach das format falsch ist...aber wie kann ich das denn ändern? gibts da nicht auch son programm?
lg​
 
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Bis vor kurzem habe ich ganz normal Lieder auf den sansa e250 laden können. d.h. ich habe das Lied von meinem PC in den Ordner meines mp3-Players kopiert.
Jetzt kommt immer, dass die gewünschte datei nicht mehr vorhanden ist oder gerade benutzt wird. Was aber beides nicht der Fall war. Ich hab dann meinen Pc nochmal neu gestartet und das gleiche nochmal versucht.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht kopiert werden kann, da das Gerät nicht mehr reagiert oder getrennt wurde. Das kann aber beides auch nicht sein, da ich im Arbeitsplatz den sansa offnen kann und getrennt ist er definitiv auch nicht...

Kann mir irgendjemand helfen???

LG
 
Oh mann, das gleiche Problem hatte ich auch, aber nur im MTP Modus. Im MSC Modus hat es bei mir aber funktioniert.
 
okay, danke. dann versuche ich's in dem Modus mal... Jetzt hab hab ich nur noch ein Problem: Mein mp3-Playerhat sich aufgehängt. Ich kann ihn nicht mal mehr resetten...:fuchtel:​
 
Hey,
vielen Dank. Hat funktioniert. Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn ich Lieder drauf lade, speichert es der mp3-Player nur solange wie er noch an ist. D.h. sobald ich ihn ausschalte und ihn später wieder anmache, sind alle Lieder wieder weg. Bei Videos ist das kein Problem. Kann man da was dagegen tun?
LG​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?