desktop tower SuperFlower

Active member
habe mir den Superflower SF101BK Media Destop Case
Grade bestellt was meint ihr zu dem ding hier is nen pic davon


wollter nen geheuse haben was möcglichst klein und dvd player massig aussieht habe aber erst nur teuere dinger gefunden ab min. 100€ die dan auch net so toll aussahen dann duch zufall habe ich den gefunden.
will da auf der oberseite versuchen ein windowkit einzubauen.
und im innenraum neh wasserkühlung einzubauen ("warscheinlich muss ich pumpe und radiator extern anbauen").

wass haltet ihr von dem gehäuse bzw. hat jemand den?
will nur 1xfestplatte 1xdvd brenner unterbringen also reichen auch die paar slots aus.
 
Das gefällt sogar mir, und mit Top Window sieht das sicher nicht schlecht aus... will dann aber auch bilder sehen
 
habe das Ding grade bekommen und alles zusammengebaut.
Da kamm schon das ersteproblem ist alles sehr eng dardrin war zwar klar aber das schon bissel blöd festplatte ging noch leicht musse nur unterboden mit 2 schrauben öffnen undf konnte dann astrein festmachen aber beim dvd wars schon ein bissel fummel kramm mit dem schiebsystrem was man erst einstellen muss damit es passt und die vorderrklappe an der towerfront orndlich öffnet...
am schlimmsten war aber der Netzteil Einbau ohne magnetischen Schraubendreher geht da nix hab mich tot gefummelt aber nach 20 min hatte ich das Netzteil fest ;).
umd das mainboard einzubauen musste ich die angebrachten fan´s an der rückwanbd entfernen was nicht schwer war warn beide mit 2 schrauben auf einer steckplatte fest der rest ging wie von selbst..
aber dann habe ich meine WaKü zusammengesteckt und bemerkt das meine graka wasserblock aus dem gehäuse guckt ich hätte schrein können habe dan aber überlegt wie ich das prob lössen werde.
Habe mir gedacht wenn ich mir mein windowkit holle schneide ich dort ein loch rein und bau aus acrylglass ein kleinen turm rauf das das wieder past.
hoffentlich geht das :D.
im tower sind 2x80mm, 2x120mm fans mitdabei gewessen und muss sagen sind eigendlich ganz leise werde die trozedem mitsteuerund und ausschaltern versehen.

fazit:
man muss zeit für den zusammenbau mitbringen für leute mit waküs nicht zu empfelen wegen graka wakü problemen und fast alles muss extern rankommen von der wakü.
eher ein lüfter tower der gut verarbeitet ist.
towerfrontum8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?