Umfrageergebnis anzeigen: Für welches Handy stimmt ihr ? Einfach für die passende Zahl unten stimmen.

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.

    0 0%
  • 2.

    1 50,00%
  • 3.

    0 0%
  • 4.

    1 50,00%
  • 5.

    0 0%
  • 6.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche schnelle Entscheidungshilfe im Falle Handy

  1. #1
    Avatar von Battelfielpro
    Battelfielpro Forenkenner
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    @ home
    Beiträge
    2.074
    Danksagungen
    107

    Standard Brauche schnelle Entscheidungshilfe im Falle Handy


    Hallo jungs , ich darf mir unter folgenden Geräten eins aussuchen welches ist das beste?

    1. Samsung Galaxy Ace
    2. Samsung Galaxy S Plus
    3. Nokia Lumia 800
    4. HTC Sensation
    5. HTC EVO 3D
    6. Sony Ericsson Xperia ray

    Ich tendiere zum ACE , Plus und EVO, was meint ihr ?

  2. #2
    Avatar von StrifeDennis
    StrifeDennis Ehemals Schlitzer
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.491
    Danksagungen
    167

    Standard

    Ich hab das HTC Sensation XE. Super Handy, bis auf die Akkulaufzeit und die Staubansammlungen. Und der Akku des normalen Sensation ist noch schwächer

  3. #3
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    HTC Sensation

    Wenn du ein Handy erwischst, das Staub unterm Display hat, dann einfach austauschen
    Der Akku beim normalen Sensation reicht mir etwa eineinhalb Tage, mit starker Nutzung
    Schreibe eigentlich konstant SMS, Facebook und Internet sind eigentlich auch immer mit dabei.

    Dabei gehe ich selten über 3G rein, ich nutze immer nur 2,5G, um Strom zu sparen,d as ist aber immer aktiviert.

    Ansonsten ein Granaten-Gerät und mittlerweile recht günstig zu kriegen

  4. #4
    Avatar von Battelfielpro
    Battelfielpro Forenkenner
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    @ home
    Beiträge
    2.074
    Danksagungen
    107

    Standard

    Also ist das HTC sensation den zwei Samsung Geräten vorzuziehen und auch das 3D evo kommt nicht dran vorbei oder ?

    edit

    die Preis Unterschiede, bzw. p/l ist erstmal egal ^^

  5. #5
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Ein wenig Aufklärung:

    Das HTC Evo 3D ist eigentlich ein HTC Sensation, das etwas eckiger ist, etwas dicker, einen etwas stärkeren Akku hat und 3D-fähig ist.

    Und ja das Sensation ist den Samsung-Geräten klar vorzuziehen, das Sensation spielt in einer Liga mit dem S2, hier also den aufgebohrten Vorgänger eines direkten Konkurrenten zu nehmen, halte ich für wenig sinnvoll.

    Eine Sache noch: Wenn dich die 3D-Geschichte anmacht, und du etwas weniger als 300€ ausgeben willst, dann greif zum Evo 3D, das gibts schließlich schon für 270€
    Andernfalls klar das Sensation

  6. #6
    Avatar von Battelfielpro
    Battelfielpro Forenkenner
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    @ home
    Beiträge
    2.074
    Danksagungen
    107

    Standard

    Also ist das Evo noch das Tüpfelchen auf dem i , nun gut dann wird es wohl ein EVO 3D


    EDIT

    1500 ster BEITRAG

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy ist besser?
    Von Mausezahn18 im Forum Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 13:24
  3. Hilfe brauche Neues System ! Schnelle Hilfe Kaum geld aber spiele süchtig =)
    Von WackMC im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 18:29
  4. Brauche bitte schnelle Hilfe
    Von Lukas9000 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 14:59
  6. Neues System brauche Hilfe !
    Von Wischmop im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:28
  7. Ich brauche eine neue Grafikkarte!!
    Von Master92 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:59