Brauche schnelle Entscheidungshilfe im Falle Handy

New member
Hallo jungs , ich darf mir unter folgenden Geräten eins aussuchen welches ist das beste?

1. Samsung Galaxy Ace
2. Samsung Galaxy S Plus
3. Nokia Lumia 800
4. HTC Sensation
5. HTC EVO 3D
6. Sony Ericsson Xperia ray

Ich tendiere zum ACE , Plus und EVO, was meint ihr ?
 
Ich hab das HTC Sensation XE. Super Handy, bis auf die Akkulaufzeit und die Staubansammlungen. Und der Akku des normalen Sensation ist noch schwächer
 
HTC Sensation

Wenn du ein Handy erwischst, das Staub unterm Display hat, dann einfach austauschen
Der Akku beim normalen Sensation reicht mir etwa eineinhalb Tage, mit starker Nutzung
Schreibe eigentlich konstant SMS, Facebook und Internet sind eigentlich auch immer mit dabei.

Dabei gehe ich selten über 3G rein, ich nutze immer nur 2,5G, um Strom zu sparen,d as ist aber immer aktiviert.

Ansonsten ein Granaten-Gerät und mittlerweile recht günstig zu kriegen
 
Also ist das HTC sensation den zwei Samsung Geräten vorzuziehen und auch das 3D evo kommt nicht dran vorbei oder ?

edit

die Preis Unterschiede, bzw. p/l ist erstmal egal ^^
 
Ein wenig Aufklärung:

Das HTC Evo 3D ist eigentlich ein HTC Sensation, das etwas eckiger ist, etwas dicker, einen etwas stärkeren Akku hat und 3D-fähig ist.

Und ja das Sensation ist den Samsung-Geräten klar vorzuziehen, das Sensation spielt in einer Liga mit dem S2, hier also den aufgebohrten Vorgänger eines direkten Konkurrenten zu nehmen, halte ich für wenig sinnvoll.

Eine Sache noch: Wenn dich die 3D-Geschichte anmacht, und du etwas weniger als 300€ ausgeben willst, dann greif zum Evo 3D, das gibts schließlich schon für 270€
Andernfalls klar das Sensation
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?