Explorer Startordner ändern funktioniert nicht

New member
Hallo,

Mein Problem lässt sich ja schon aus Titel ableiten. Ich habe schon mehrfach folgendes ausprobiert und zahlreiche Anleitungen x-mal durch.

Rechtklick bei dem angeheftetem Explorersymbol, dann rechtsklick auf Windows-Explorer und dann auf Eigenschaften. Normalerweise steht in der Zielzeile: %windir%\explorer.exe die man nur durch etliche Befehle ändern kann wie z.b.

%windir%\explorer.exe c:
usw.

Wenn ich jedoch in der Zielzeile etwas ändere funktioniert beim raufklicken auf das explorersymbol nichts mehr. Es dreht sich 1 bis 2 mal das Ladezeichen und dann war es das auch schon. Mache ich noch etwas falsch oder gibt es noch einen anderen weg den Startordner zu ändern. Im Moment lande ich bei Computer - Lokaler Datenträger (C) - Windows - system32, wenn der Ursprungsbefehl drin steht.

PS: Ich habe die Bibliothek rausgeschmissen, falls das eine wichtige Information ist

Und vielen Dank für die Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?