Festplatten kaufen

New member
ich hab zweimal ne 1t caviar green und wollte mir ne 2T für 129 CHF kaufen um meine Daten abzusichern. Lohnt sich das oder soll ich noch warten?
 
Warten. Die Preise sind teilweise 3x so hoch wie vor einem halben Jahr.

Wir wollen der Industrie doch nicht unnötig viel Geld in der Not verschaffen.

Denke stattdessen über einen BluRay-Brenner nach.
 
kommt drauf an wie sehr du meinst sie zu brauchen. wenn du jetzt was zum absichern brauchst, bzw. dir dein platz nicht ausreicht, musste wohl kaufen. wann und wie sich die preise wieder auf ihr altes niveau absenken werden, kann dir niemand sagen. also kann es sein dass du sehr lange warten musst.
 
Warten. Die Preise sind teilweise 3x so hoch wie vor einem halben Jahr.

Wir wollen der Industrie doch nicht unnötig viel Geld in der Not verschaffen.

Denke stattdessen über einen BluRay-Brenner nach.

Es geht hab ende sommer 120 für meine beiden platten bezahlt soviel zu teuer sind die nicht mehr oder täusche ich mich da :-/ ? Das ganze ist CHF <---!

Geht so platz hätte ich noch einwenig wenn ich die 700 gb sicherung lösche . Aber ich möchte halt schon in nächster zeit den ganzen kram absichern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
129CHF erscheint mir auch sehr günstig. Haben die Fangversuche des Franken eures Finanzministers nicht geklappt, oder was?
 
Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob mein asus P5LD2-VM Mainboard (sata2) mit der seagate barracuda ST2000DM001 ( 2 tb) kompatibel ist. Ich würde Windows 7 professional 64-Bit darauf installieren! Würde das alles miteinander Harmonieren??

Danke im Voraus! :)
 
Na klar würde es das :)
Im Grunde ist jede HDD mit jedem Board kompatibel solange Board bzw. Platte über einen S-ATA bzw. IDE Anschluss verfügt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?