Kompaktkamera - Neukauf lohnenswert ?

New member
Hi pcm,

Besitze zurzeit eine Panasonic DMC-TC10. Diese hat mir bis jetzt auch viel Freude bereitet aber nun hab ich mich nach was neuem umgesehen und da gibt es ja einiges im Kompaktkamera Bereich.
Würde jetzt also gerne wissen welche im Moment die Beste ist, freue mich auch über eigene Erfahrungen...
Anforderungen
-HD Videoaufnahme
-Sehr gutes Bildresultat
-klein und Kompakt, eine Kompaktkamera eben ;)

Sie soll mich hauptsächlich auf Reisen begleiten wo man auch mal ein gutes Urlaubsvideo machen kann. Ich bin viel mit dem Motorrad unterwegs und will die Landschaften sowie Bike festhalten.

Bin jetzt auch von Panasonic auf die DMC-TZ31 gestoßen und laut ersten Tests ist diese auch recht gut.
Ich will max. 380€ für die Kamera ausgeben, dazu kommt noch eine SD Speicherkarte 16GB oder 32GB höherer Klasse und evtl. ein Ersatzakku.

Freue mich also auf Zahlreiche Vorschläge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?