pc qualmte für 30 sekunden,

New member
hallo ihr ^^


also ich habe das Motherboard Asrock N62P-1

2 GB riegel von teamgroupe DDR 2 800mhz

grafikkarte 8800 GTS

ide 500 GB von Seagate (baracuda)

alles mal vor jahren selbst zusammengebaut...

jetzt zu meinen problem...

ich weiss das das mainboard im ar... defekt ^.^ ist weil das ATX power stecker bischen schwarz und daneben ein e stromleiter auf der platine schwarz ist...

Was habe ich gemacht bevor es qualmte ? also ich habe ne netzwerkkarte (10/100/1000) neu gekauft und reingesteckt.... habe dann geguckt ob alles richtig drin ist (habe auch an der heizung gepackt BEVOR ich den rechner angepackt habe) naja habe den rechner angemacht und erst fuhr der rechner hoch.. lief auch sehr stabil... ich machte den rechner aus und am nächsten tag hat puff gemacht.... das ging echt schnell habe schenll den pc aus der steckdose gezogen, es kam halt sehr viel qualm raus...

wie kann ich jetzt testen ob alles funktioniert, ausser das motherboard, ist ja eh am ar.. defekt... CPU sieht so ganz gut aus... auch grafikkarte und Kühler usw sehen alles unbeschadet aus... ramms sehen auch supi aus....

also wie kann ich testen ? ach ja das netzteil habe ich jetzt ausgetauscht weil der der drinne war, war schon voll alt.. jetzt habe ich einen von zahlmann 480 Watt....
 
Tja ohne neues Mainboard kannst du gar nix testen, das ist schliesslich die Basis.
Oder du hast irgendwo zu einem anderen funkt. PC Zugang...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
459

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?