Grafikkarten Problem

New member
Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte.Und zwar glaub ich sie ist zu heiß.In CSS wird sie schon etwa 65°C warm,vor ein paar Tagen wurde sie nicht wärmer als 55°C.Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht,doch dann wurde das Bild in CSS auf einmal schwarz und es kamen so komische farbige Linien auf dem Bildschirm.Ich hab den PC sofort neu gestartet und dann hatte ich auf einmal Grafikfehler in CSS (Bild siehe Anhang).Ich habe den Kühler schon entsaubt und der Lüfter funktioniert auch noch einwandfrei.Mein Frage ist jetzt : Liegt das wirklich an den Temps oder kann es auch was anderes sein?:(

gruß reaper
 

Anhänge

  • GRAKAFEHLER 1.JPG
    GRAKAFEHLER 1.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 239
Also erstma vorweg , der Screenshoot zeigt ein mir bekanntes Problem das sich meistens durch minimieren des Spiels mit der Windwows Taste und anschliessendem wieder maximieren beheben lässt, das is nix Tragisches.

Zu deinem Absturz ... hat ich auch schon häufiger, einfach neusten Grafikkartentreiber installieren und den alten vorher deinstallieren nich vergessen.

Falls das nichts bringt einfach ma Gehäuse vom PC öffnen und dann ne Weile Spielen und kuckn obs dann immernoch so is. (damit weisste obs n Hitzeproblem is oder ein anderes )
 
Danke erstmal.Ich hab den Treiber jetzt mal erneuert - bis jetzt gab es keinen Absturz mehr - war wohl ein Zwischenfall oder so^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?