MSI GTX 560 Ti Twin Frozr oder EVGA GTX 570

New member
Hi PCMaster-Forum !

Ich hab mir im November diesen Pc gekauft:


Die enthaltene Grafikkarte ist kaputt und nun darf ich mir entweder die selbe wieder schicken lassen(MSI GTX 560 ti Twin Frozr ii mit 2GB) oder ich bekomme eine EVGA GTX 570 mit 1.2 GB.

Wichtig ist: Passt das mit dem Netzwerkteil (Arctic 550W Netzteil 80Plus) ?
Ich will eine STABILE :fuchtel: Grafikkarte, sie muss nicht mehr als Battlefield bei
mittleren bis hohen Einstelungen bei 1680 * 1050 schaffen.
Gibt es eventuell Alternativen die ähnlich wenig kosten (sie können mir auch
das Geld geben,weird aber schwierig)?

Bei Fragen einfach dazuschreiben.

Nochmal das System:
Windows7 Professional 64 |Gamer-PC ECO-TEC Intel Sandy Bridge Core i5 2500K 4x3.3GHz |Crucial 8GB DDR3-1866 |1000GB SATA2 Festplatte| MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 Overclocked | MSI P67A-C43 Mainboard(B3) |Arctic 550W Netzteil 80Plus |7.1 Sound |USB3.0 |Sata3 |Xigmatek Gaia Silent Cooler
 
da würde ich dann wohl zur GTX 570 greifen, die 2GB der 560ti sind für Bf3 zwar nicht schlecht, dafür ist die 570er schneller, da du aber nicht auf Full HD spielst, fällt die Größe des Speichers nicht allzu sehr ins Gewicht
das Netzteil reicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA GTX570 Superclocked ist billiger als die normale, und kann halt auch zum Standart takt heruntergetaktet werden. ;)
 
Radeon 7850

Konnte ich auch die Radeon 7850 nehmen ? Geht das MIT dem motherboard ? Btw ranks fur die Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?