BIOS erkennt GraKa nicht

New member
Hallo liebe PCMasters USer,

Und zwar:

meine GraKa wird im BIOS nicht erkannt, was muss ich tun?
Die GraKa müsste! funktionieren.

Oder wie sehe ich überhaupt das der BIOS sie erkennt ?


Danke schon mal im Voraus !
LG LAH22
 
meine Grafikkarte wird im BIOS nicht erkannt, was muss ich tun?
Die Grafikkarte müsste! funktionieren.

Alles müsste... Wieso unter allen Defekten müsste jetzt genau Deine Grafikkarte funktionieren?

Oder wie sehe ich überhaupt das der BIOS sie erkennt ?
Daran, dass Dein Bildschirm etwas anzeigt, wenn er an der Grafikkarte hängt.

Kann es auch nicht einfach sein, dass Dein Bildschirm defekt ist, oder Dein Kabel?
 
Die GraKa hatte ja mal funktioniert, ganz am Anfang als ich mir den PC kaufte! dann funktionierte sie nur so halb, also mal Onboard mal Graka ... und dann nur noch über Onboard, nun hab ich mein PC neu gemacht, also Win 7 neu drauf, und jetzt hab ich nur ein Bild über die Onboard. WIe sehe ich das der BIOS die GraKa überhaupt erkennt ? kenne mich da nicht so gut aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?