Speedport W 722V

New member
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.
Ich habe heute Mittag einen Counter-Strike Source Server erstellt. und dafür die Ports
Code:
UDP 1200
TCP 27015
UDP 27020
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive
freigeschaltet.

Es hat sogar funktioniert. Bei YouGetSignal wurde mir der Port 27015 auch als frei angegeben.

Vorhin kam ich wieder und startete den PC und auch den Server und bemerkte, dass der Port 27015 geschlossen war. Das ist ja sehr unlogisch, weil ich in den letzten Stunde nichts verändert habe, da ich nicht einmal am PC war.

Woran kann das liegen?
Bitte kurze und informatiev Antworten. Eigentlich kann es auch nicht an einer Firewall, etc. liegen, da es ja vorher auch funktioniert hat.
Aber ich habe AVG als Antiviren-Software.

unbenanntnuy.png



Mit freundlichen Grüßen
mocca
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Port zwar weitergeleitet, aber das bedeutet noch nicht, dass er automatisch "offen" ist. Wenn auf dem Port auf deinem PC nichts läuft, wird der Port auch nicht als offen angezeigt.

Die Port-Weiterleitungen sehen ok aus (falls du auch die Adresse 192.168.2.100 deinem PC fest zugewiesen hast).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?