Windows 7 nach Neuinstallation funktioniert nicht richtig

New member
Hallo an alle

Bin kein PC Profi und nicht mehr der jüngste daher bitte ich um einfach beschriebene Antworten.

Ich habe ein Laptop von Acer mit Win 7 Home Premium. Vor kurzen begann sich alles aufzuhängen als erstes alle Browser Google Chrom und Explorer bis garnichts mehr lief. Ich habe noch geschaft eine Recovery DVD zu erstellen. Ich habe mich einwenig beraten lassen und habe das System wieder neu aufgespielt. Er hat dann alle Treiber installiert und die Updates heruntergeladen.

Der Rechner läuft aber kein Browser funktioniert Explorer kann die Grafik nicht wiedergeben es springt alles wird mal schwarz dann verschwindet alles gibt man eine adresse ein reagiert er garnicht. Sogar der Mediaplayer spinnt. Bei Versuch ein Film abzuspielen sieht man nur den Anfang dann wird alles grün und es tut sich nichts.

Was kann das sein was kann ich machen damit es wieder funktioniert.

Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?