Welche GraKa/Prozessor kombi

New member
Hey Leute ich hänge in der Luft...

Hole ich mir den schlechteren CPU (FX-8120/4100)und die bessere GraKa AMD 7970, oder einen 2500k Intel mit der GeForce 560 ti 448. Weil mir nicht klar ist, ob hier die GraKa oder der Prozessor die Limitierung vorgibt

Bei der AMD Version ist der Prozessor schlechter und bei der Intel Variante die Graka... Was also nehmen und wenn AMD reicht der 4100 oder sollte es der 8120 sein?

Vielen Dank für die Hilfe
Uni

Edit: Ich will mit meinem neuen PC (um die 850EUR) primär Spiele spielen

hier meine teile:






AMD:






Intel:




Hinzu kommt dieser

Vielen Dank für eure Hilfen schonmal
 
Für Games würde ich die Kombi mit der Radeon 7970 nehmen, die Bulldozer CPU ist zwar nicht das Wahre aber bei Games ist die CPU eigentlich eh nie der Limitierende Faktor, sondern immer die GPU.

Der Boxed Kühler reicht grundsätzlich, aber nur wenn du nicht übertakten willst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?