Soundkarte für Logitech x530 und Corsair Vegance 1300

Well-known member
Hey,

ich such ne Soundkarte für mein neues System. Preis ist vorerst mal Nebensache, aber ich will auch nichts kaufen, was overskilled für mein X530 bzw. mein Corsair Vegance 1300 wäre.

Was könnt ihr empfehlen ? Am Besten mit zusätzlichen Anschlüssen wie z.B. USB, ESata, Firewire und/oder ähnliches.

=).
 
Low Profile ist aber doch kein ATX Standard oder doch ?

Gibts auch nen Test als Bezugsquelle ?? Bezweifle dass deine Kumpels so viel Ahnung haben.

Und die Xonar DX ist soweit ich weiß auch ne ganz gute Soundkarte, da bleibt die Frage: In wie weit ist so ein Teil für mein X 530 / Vegance 1300 nötig ? Evtl. tausche ich das Soundsystem / Headset mal, aber eins für mehr als ~200€ / ~80€ wirds wohl eher nicht.

Wie wärs mit Alternativen ? Am Besten wie gesagt mit zusätzlichen Ausgängen, da ist leider mein Mobo recht spartanisch bestückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?