Grafikkarte erweitern , aber wie ?

New member
Hallo und schönen Abend ,
als ich den CPU Prozessor gewechselt habe stellte ich fes das ich noch
2X PCI und 1X PCI Express Steckplätze für Grafik auf dem Board frei habe .
Mein Board ist ein FOXCONN A690GM2MA / A690VM2MA ( sind beide auf dem Installationsplan . ) mit ATI RADEON X1200 SERIES onboard .
Arbeitsspeicher : 4,00 GB , Prozessor : AMD Athlon 6400+ .
Kann ich auf diese freien Steckplätze eine neue Grafikkarte aufstecken ?
wenn Ja , welche würden Sie mir empfehlen und was müsste ich noch beachten ?
 
Nein, dein Board unterstützt kein Crossfire oder SLI. Du kannst also immer nur eine Grafikkarte einbauen.

Die anderen beiden Steckplätze sind für PCI Karten, z.b. eine TV Karte.
 
Danke für die Hinweise und noch eine Frage als Laie :
die onboard Karte kann wohl nicht ausgetauscht werden weil die fest eingebaut ist oder ?
 
Richtig, dafür steht ja der Namen onBoard.
Außerdem wäre das eh schwachsinn, wozu sollte man die austauschen, wenn eine Grafikkarte verbaut ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?