Auto Club Revolution: Start der Open-Beta Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Free-2-Play Titel "Auto Club Revolution" ist dem Großteil der Spielergemeinde wohl noch unbekannt. Doch die Frage bleibt warum? Die im offiziellen Beta-Release Trailer gezeigten Featrues sind umfangreich und recht detailliert. Bis heute durften jedenfalls nur ein sehr kleiner und genauestens ausgewählter Kreis aus Spielern weltweit, die Mischung aus Rennsimulation und Rennspielmanager testen.

acr_2.jpg

Die offizielle Testphase läuft nun schon, wie auch die Rennwagen, seit dem 28. März 2012 auf Hochtouren. Das heißt es wird nicht länger ein begehrter Closed Beta Key benötigt, sondern kann einfach über den circa...

Weiterlesen: Auto Club Revolution: Start der Open-Beta
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?