hilfee polizeivirus!!!!

New member
hallo alle zusammen
habe mir den polizeivirus eingefangen der will das ich euro bezahl.. kla mach ich das nich ;)..
mein problem ist, wie bekomm ich den weg, sobald mein lan kabel im rechner steckt kommt das bild und ich kann nichts mehr machen :(
habe dann ohne lan kabel auf viren geprüft, nix gefunden,
browserverlauf und cache gelöscht, nix -.-
allerdings alles gemacht ohne das lan kabel im rechner, da sonst ja nix geht.
mein gastkonto funktioniert ohne probleme und verdächtige exe dateien hab ich auch nicht geshen ( hab ich im internet gelsen)

jetzt habe ich keine lust den rechner neu aufzusetzen auch der ganzen sachen wegen.
im abgesicherten modus mit netzwerktreibern geht es auch normal.
was kann ich tun habe win 7 64 bit ultimate falls das wichtig ist :p

hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
ist mir bekannt, hatten wir in der Firma auch.
Entweder downlaodest du dir Kaspersky Rescue Disk 10
Und lässt den den Virusscan durch laufen, übrigens du musst es installieren wie Windows, also auf CD brennen, und Booten aber echt gutes Programm. Der Desktop da ist sehr schön :D Mind Grün ^^

Wenn du damit nicht zurecht kommst, heißt es Bilder, Filme, Spiele & Musik sichern auf Externer Platte und Windows neu Installieren.
 
sooo
habe versucht vom stick zu booten, sieht auch ganz gut aus, also kommt der schwarze kleine strich der blinkt oben links aber dann fährt der rechner nocrmal hoch :(
 
ja auf CD Booten im Bios umstellen, ist doch klar sonst Bootet der von der HDD ;)
 
Starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus und guck mal ob sich in deinem Autostartordner irgendeine .exe Datei mit einem komischen Namen befindet. Wenn ja, dann lösche diese und fertig is :)
 
Wo find ich den Ordner? Unter msconfig ist keine exe. startet nur das Betriebssystem
kann doch nicht sein dass ich echt alles neu aufsetzen muss oder :-(
 
Starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus und guck mal ob sich in deinem Autostartordner irgendeine .exe Datei mit einem komischen Namen befindet. Wenn ja, dann lösche diese und fertig is :)

Ansich eine gute idee, aber der Virus haut das ganze Windows mit Datein voll, das kannst du vergessen. Zumbeispiel DLL Datein und und und.



Neuinstallation ist wohl wenn es mit Kaspersky nicht funktioniert pflicht.
 
Ich habe einfach im abgesichertem Modus die Systemwiederherstellung benutzt und es funktioniert wieder alles ganz normal...meint ihr das reicht oder soll ich auch die Kaspersky Disc benutzten bzw Win neu installieren?
 
können auf jeden fall noch Daten betroffen sein, Kaspersky kann es für dich herausfinden. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?