Kleine, sparsame, leise "Box" gesucht...

New member
Hallo, würde mich über ein paar Hinweise zur Entscheidungsfindung und Umsetzung freuen:

Einsatz: Internet, Office, HD-Filme schauen, also nichts besonderes.

Möglichst sparsam und leise, eine kleine schwarze Box ohne Glanzflächen würde mir gefallen, z.B. sowas:

Dazu ein Board mit E-450:

500GB HD, 4GB Ram, ein optisches Laufwerk (keine Ahnung, habe irgendwas ausgewählt, macht das Sinn?):




Fehlt noch etwas? Anderes Netzteil, Gehäuselüfter, Kabel, Montagematerial, Sonstiges?
Mit XP weitermachen, oder Windows 7 kaufen?
Mit Windows 7 wären wir dann langsam bei 400€.

Macht die Zusammenstellung Sinn? Ausreichend für die nächsten fünf Jahre? Oder doch lieber eine andere/bessere CPU?

Ich danke Euch.
dampf
 
Ähm, das ist seltsam, ich habe diesen Beitrag nach dem Verfassen nie im Forum gefunden. Deshalb habe ich gerade nochmal ein neues Thema mit gleichem Inhalt erstellt.
Aber jetzt sind doch beide Themen da. Verstehe ich nicht.
Sorry.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?