PC Hab ein Großes Problem beim installieren von BFBC2

New member
Ja wie der titel schon sagt ich hab ein Großes Problem beim installieren von bfbc2(Battlefield Bad Company 2) wenn ich das installieren will per DVD dann kommt nach einer zeit eine Fehlermeldung da steht

Fehler beim Lesen der Datei C:\Pogram Files\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\Dist\win32\levels\mp_001.fbrb. Vergewissern Sie sich das die Datei existiert und Sie darauf zugreifen können.

was soll das bitte heißen?
 
Ist die DVD stark zerkratzt auf der rückseite? oder hast du mal versucht das SPiel ein einem Freund zu installieren kommt da der gleiche fehler?
ist der Fehler nur bei der einen DVD? oder auch bei andren Spielen?
könnte vermutlich entweder das Laufwerk sein oder etwas Stimmt nicht mit deinem Installer oder DVD ist stark beschädigt (wobei ich bezweifle das das der fall ist da glaub ich keiner seine DVD so behandelt und stark darüber kratzt)
 
hast du mal probiert auf einenm anderem rechner zu installieren? oder die installation als administrator ausführen versucht?
 
auf ein anderen nein aber ich hatte vor 1 Jahr noch Windows XP und da war das glaub ich auch so
und wie könnte ich das als admin ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm du gehst statt den autostart auszuführen auf die dvd und suchst die setup.exe machst darauf rechte maustaste und dann müsste da stehen "als administrator ausführen"
 
Das liegt daran, dass die DVD beschädigt ist. Oder sagen wir genau an der Stelle, an der die Datei "mp_001.fbrb" liegt. Das spiel installiert also ganz normal, nur kopiert die Datei nicht in das Verzeichnis "Levels". Falls ein Kollege das Game auch hat, würde die Möglichkeit bestehen, diese auf einen USB-Stick zu kopieren, sodass du sie einfach ins Verzeichnis "Levels" hineinkopierst. Es sei denn sie ist nicht so groß, dann kann er sie dir ja auch schicken.

Was du noch versuchen könntest, ist einen Patch zu installieren nach der Installation. Vielleicht wird die "mp_001.fbrb" danach auch selbstständig hineinkopiert, falls diese Datei gepatched wurde.

Um sicher zu gehen, dass es daran lag, kannst du ja die DVD im explorer öffnen (also nicht direkt den installer starten) und die Datei suchen, die dir fehlt. Falls diese ohne Probleme auf ein anderes Laufwerk kopiert werden kann, weiß ich auch nicht woran es liegt. Falls es aber der Fall ist, dass diese nicht kopiert werden kann, dann ist es genau der Fehler, den ich am Anfang beschrieben habe.

Ich hoffe das hilft dir weiter!
 
also das mit dem Admin ausführen war gut dieses mal ist der Ladebalken weiter gekommen
und ein paar freunde haben das spiel auch aber bei steam ist das schlimm?
 
Steam geht auch. Letzten Endes brauchst du die Datei ja nur aus dem Verzeichnis des Programmes zu holen. Steam wäre dann:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\"steamname"\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\Dist\win32\levels\mp_001.fbrb
 
hmm hast du mit BBC2 online gespielt nd einen online acc? dann gäbe es noch die Variante dir origin zu laden die seriennumme da einzugeben oder da mit deinem BBC2 acc on zugehen (wie ich) und es dir manuell runter zuladen
 
so das mit origin hat leider nicht geklappt aber ich hab mir jetzt die iso datei von bfbc2 runtergeladen und hab dann mein code verwendet und es hat alles geklappt :D
danke an alle die mir helfen wolten :D
 
komisch das das nich mit origin geklappt hat o.ô bei mir hats ja auch funktioniert naja o.o viel spaß beim zocken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?