Laptop Auswahl

New member
Hallo Zusammen,

ich hab folgendes Anliegen:
Ich kann mir zum Ende meines Praktikums einen Laptop von ungefähr 700€ aussuchen.
Kurz zu den Eigenschaften, die der Laptop beinhalten sollte:
- relativ Qualitativ hochwertige Spiele spielen (Hohe Auflösung ohne Laggs)
- Mehrere Anwendungen auf einmal offen haben (ohne allzu hohe Verlangsamung)
- Sollte entsprechend des Geldes schnell sein

Habe mir auf verschiedenen Seiten schon ein paar Laptops angeschaut, aber darauf werde ich nicht weiter eingehen,
da ich neutrale Angebote von euch gerne haben möchte. Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr so schnell wie möglich antworten
könntet :).

Danke,
Basti301
 
Spielen mit Notebooks ist immer so ne Sache. Die meisten Notebooks sind einfach nicht fürs zocken gemacht! Klar gibt es auch Gamer Notebboks die aber unglaublich teuer sind und nichtmal annähernd mit guten Desktop-Tower Pcs mithalten können!

Dein Notebook sollte, wenn du damit Spiele spielen möchtest in jedem Fall min. einen DualCore z.b. i3 oder i5 Prozessor mit min. 4GB Ram haben. Noch wichtiger ist eine starke Grafikkarte. Notebooks mit Einstiegs oder Mittelklasse Grafikchips sind für neue Spiele mit hoher Auflösung nicht ausreichend!

Hier mal ein Anbebot für 599 mit i5 und HD 6850 Grafik, dass für aktuelle Games geeignet ist!

 
Erwarte jedoch nicht so Scherze wie BF3, Witcher2, C2 oder TES V damit zu zocken, diese Klasse bleibt dir bei 700€ völlig verschlossen...
 
Mit nem i5 und ner HD 6850M kann man schon alles Spielen auch Battelfield 3 etc. natürlich nicht auf den höchsten Einstellungen aber man sollte es flüssig spielen können!
 
Nein ! Kann man nicht. Wie kommst du auf den Schwachsinn ???
Um bei der Auflösung des Lenovos sowas zum laufen zu bringen brauchst du mind. eine GTX570m / HD6950m

Die 6850er schafft bei TES V grade mal 23fps bei 1600x900 bei BF 3 noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?