PC Battlefield 3 startet nicht

New member
Hallo

also ich hab folgendes Problem .. Immer wenn ich Battlefield 3 starten will, klappt dies nicht. Egal ob singleplayer oder multiplayer. Es erscheint nur Links das fenster vom Game Manager wo es halt lädt mehr, danach öffnet sich origin es steht da Battlefield 3 wird gestartet danach schließt sich dieses Fenster wieder und es geht nicht weiter ich bleib einfach im Browser =(. Weder mit Chrome, Firefox, oder IE klappt es Punkbuster hab ich erst Aktualisert vor einer Stunde und es Klappt immernoch nicht.
Wisst ihr eine Lösung?
 
Ok alsoo hab versucht zu reparieren nd hat nicht geklappt, danach hab ich es geschätzte 3x neu installiert und geupdatet und nun geht es
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?