Overclocken Spannung OK?

New member
Guten Tag,
meine Frage ist an euch, welche Spannung ich am besten für die Ati 7950 (1125/1575 Mhz) Benutze? also ich hab etz mal standert gemäss Memory Voltage (mV) auf 1600v und die Core Voltage (mV) 1131v laufen, bis etz ohne Probleme. Sie wird 75!°C Heiß mit den Standert Kühler von Powercolor (sehr laut). ich wollt etz mal von euch wissen ob die Spannung oke is oder ob des der Grafikkarte schadet. Standert Tackt (800/1250) Memory Voltage (mV) 1600v | Core Voltage (mV) 998v. Grafikkfehler sind mit noch nicht unter die Augen gekommen aber man kann ja nie wissen lieber mal nachfragen :)

ich bedanke mich schon mal für die Komentare :)

My System:
CPU: i7 2600
GPU: Ati Radeon 7950@ 1125/1575Mhz
Motherboard: Asus P8P67 B3 Revision
Netzteil: Be quit Straight POWER 700watt!
Festplatte: Sata 500Gb`s
Gehäuse: CoolerMaster HAF 922
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?