x850 xt und TV

New member
hallo zusammen! steh vor einem problem aber ich erklär erstma worums geht! ich hatte vor das ich meinen desktop erweitere und zwar auf meinem TV. hatte das vorher mit meiner alten grafikkarte hinbekommen das war aber mein altes system. habe alles soweit richtig angeschlossen. beim booten meines PCs wird der bootscreen auf dem TV angezeigt, auf meinem monitor wird nichts angezeigt also schwarzer bildschirm. Das ganze wechselt dann wenn er windows startet. aber das ist noch ned mein problem ;o) aber dazu komme ich jetzt! wenn ich den 2. monitor aktiviere (also den TV) dann bekomm ich kurz auf meinem monitor n schwarzen screen der ne knappe sekunde dauert, mein TV flacker auch ganz kurz aber immer noch kein bild. die option aktivieren ist wieder anklickbar. ich bin auf meinem dekstop -> rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> desktop erweitern -> übernehmen -> geht ned.... das ganze habe ich dann im ATI CC gemacht... ohne erfolg.. es passiert das gleiche: wenn ich den 2. monitor aktiviere (also den TV) dann bekomm ich kurz auf meinem monitor n schwarzen screen der ne knappe sekunde dauert, mein TV flacker auch ganz kurz aber immer noch kein bild. habe schon diverese treiber getestet (catalyat 7.4 + 7.3 && Omega 38360) wobei ich wenigstens beim Omega treiber ein wenig erfolg hatte... Beim Omega Treiber hab ich die möglichkeit entweder NUR den TV anzusteuern oder NUR den Monitor... was ja ned der sinn der sache ist weil ich ja meinen dekstop clonen oder erweitern will. hier noch ein bild von den eingstellungen:
g332qp.JPG
hoffe ihr blickt da ein wenig durch was ich versuch zu beschreiben... jetzt seit ihr gefragt! ich bin über jede idee dankbar! ich weiss ned weiter! [€] sorry aber irgendwie hat der hier meine zeilen ignoriert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?