Probleme mit MSI GTX 560 Ti Twin Frozr

New member
Hi PCMaster-Forum!

ICh hab mir im November letzten Jahres folgenden Rechner gekauft:


Nach anfänglichen Spilen (Battlefield 3) stürzte er IMMER ab. Beim Multiplayer kommt man zwar durch alle Ladebildschirme aber wenn man einsteigt(also dieser Spawnpunktauswahlbildschim) bekomme ich einen Back-to-Desktop Crash und kann nur mehr mit Taskmanager beenden.

Ich wollte schon bei der Hotline anrufen, doch auf einmal gings wieder. Und dann mal wieder nicht. Und dann wieder schon. Und immer so weiter.

Bei Skyrim und AC ähnliche Probleme. Es tritt immer die Fehlermeldung auf das der Treiber abgestürzt sei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

System: i5-2500K
MSI GTX 560 Ti Twin Frozr ii 2GB
MSI P67A-C43 Mainboard(B3)
 
Ich würde sagen du versuchts mal die Treiber zu aktualisieren oder wenn du die Aktuellsten hast, einen ältern ausprobieren, sowas könnte schon helfen.
 
Sorry das hab ich übersehen zu erwähnen. Alles schon probiert.:hmm: Mal ging es und ging es nicht mit dem selben Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche im Nvidia Control Panel folg. Einstellung:

3D Settings/Manage 3D Settings/ Power management mode: prefer maximum performance / adaptiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist er unter deinen Einstellungen das erste Mal komplett abgestürzt(heruntergehfarhen). Weiß nicht ob das am adabtiv leigt aber trotzdem Danke für die Idee.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Soll ich sonst noch was umstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einfach mal auf den link klickt und liest findet man das Netzteil auch ganz leicht selbst:

ArcticCooling 550W Netzteil mit 80Plus Zertifizierung.

Ich würde das Spiel einfach nochmal neu installieren. Vllt hat irgendwie ein Patch oder ein Update eines anderen Programms zu Problemen mit der Kompatibilität geführt. Soll ja mal vorkommen.
 
Danke fur die Antworten

wie in einem anderen post von.mir erwaehnt war die graka defekt. Welche so ich nun nehmen(7850). Geht das mit meinem System ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?