Gehäusefrage

New member
habe mich eigentlich für folgendes gehäuse entschieden aber bin noch etwas unsicher:

Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower ohne Netzteil schwarz

- das ANTEC Three Hundred scheint etwas schlechter zu sein dazu, aber ich würde gerne wissen wie das CoolerMaster Sileo 500 gedaemmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz zum Xigmatek Midgard ist.
 
Ich würde dir von gedämmt abraten, weil leider auch die Hitze gedämmt wird (so fern es nicht genügend Lüfter gibt). Ein 1A Gehäuse ist das NZXT Phantom 410, Aussehen geschmackssache aber in Sachen Kühlung echt spitze.

Ich habe die beiden Gehäuse mal kurz angeschaut und muss sagen das sie relativ gleich gut sind, wobei ich wie gesagt nicht zu einer gedämmten Version greifen würde. Ich würde dann zu dem größeren Gehäuse tendieren.
 
danke nochmals alle
smile.gif
, also ich denke das wird dann das setup sein was ich morgen bestellen werde!

Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower ohne Netzteil schwarz
CPU: Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Mainboard: Asus P8Z68-V LX Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM: 8GB Kingston HyperX Blu DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Grafikkarte: 1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan XFX-Design Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
SSD: 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle (MZ-7PC128B/WW)
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM

ich habe schon:

Netzteil: Be Quiet Straight Power 480 Watt
HDD: Samsung 750 GB

hoffe Nubit bekommt alles vor ostern
wink.gif
, und muss nochmal schauen wie man das zusammenbaut, hab schon paar jahre nicht mehr nen pc zusammengeschraubt.

hoffe ich muss keine firmware installieren oder am bios rumspielen
frown.gif
 
Genauer gesagt circa 20€, was der Preisunterschied zum leistungstechnisch ähnlich bis identisch starken i5 2320 ist.
 
dann brauchst du auch kein Z-Board. da würde auch ne günsitgere H variante reichen!
ist genauso rausgeschmissenes geld!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?