Komische Geschwindigkeit... -.-'

New member
Moin,
ich habe heute meine neue SSD eingebaut und gleich einen Speedtest gemacht und dann auf einemal :eek: Irgendwie kann das doch nciht zu meiner SSD (Curcial M4 256gb) passen, oder? :D



Danke schonmal für die Hilfe, das in den Griff zu bekommen...

lg,
Xardas220
 
Sorry das so sagen zu müssen, aber... WTF? O_O
Dazu direkt die nächste Frage: Wie hast du 0309 Firmware installiert? Ich bekomms auf meiner 128GB nicht hin ._.
 
Die Firmware war schon drauf.. ;) Da ist bei mir ein Aufkleber drauf, dass das schon installiert ist.. :) Da war ich auch ganz froh drüber!! :D Aber ich da ja so ein anderes !!KLEINES!! Problem... -.- :D
 
Da stimmt was definitiv nicht! Die Werte sind falsch würde ich sagen. Hast du den jedesmal die gleichen Werte?


Beim Lesen zu hohe Werte und beim Schreiben viel zu kleine Werte! Da muss was nicht stimmen!
 
Da stimmt was definitiv nicht! Die Werte sind falsch würde ich sagen. Hast du den jedesmal die gleichen Werte?


Beim Lesen zu hohe Werte und beim Schreiben viel zu kleine Werte! Da muss was nicht stimmen!

Du, ähh...DAS weiß ich wohl.. ;) Also ich habe immer die gleichen Werte...Richtig SCHE***!! -.- Ich weiß nur nicht, was ich noch ändern soll...Ich habe den Controler schon von anfang an auf "AHCI" und ich habe auch das automatische Defragmentieren abgeschaltet...Aber was zum Teufel läuft da falsch?!?!?! :wtf:
 
Der Benchmark ist falsch deshalb nutzlos! Mach doch mal einen mit nem anderen Programm z.b. ATTO und guck was für Ergebnisse du da hast.
 
Da hast du ja den Sprintweltmeister unter den SSDs entdeckt :D

Ich würde definitiv mal einen anderen Benchmark anlaufen lassen um reale Werte anzusehen. CrystalDiskMark geht hierfür auch.
 
Soooo.... :D Ich habe den virtuellen Arbeitsspeicher wieder angeschaltet und siehe da, es läuft!! :) Also für alle, die das hier irgendwann mal lesen sollten, SCHALTET DEN VIRTUELLEN ARBEITSSPEICHER NICHT AUS!!! Naja, jetzt läuft alles!! Ich bin zu frieden mit dem Ergebnis!! :) Oder muss das Ergebnis noch besser sein, bzw. werden??



lg,
Xardas220
 
Das sollte so korrekt sein, ich habe die 128GB Version aber meine ist nur 270mb schnell beim Lesen und ich habe auch nur 574 Punkte, warum?^^
 
Ja, Xardas, die Werte sehen ganz in Ordnung aus.

@Schlitzer:
Kann es sein, dass du deine M4 an eine SATA 3GBit/s-Schnittstelle angeschlossen hast, statt an einen SATA 6GBit/s-Port?
 
Ja, Xardas, die Werte sehen ganz in Ordnung aus.

@Schlitzer:
Kann es sein, dass du deine M4 an eine SATA 3GBit/s-Schnittstelle angeschlossen hast, statt an einen SATA 6GBit/s-Port?

Könnte sein! Aber gerade wenig Lust meine Grafikkarten auszubauen, da mein MB einen Ethernet Wackelkontakt hat (dauert ewig das Internet zum laufen zu bringen) ^^ Lieber langsam als gar nicht =). Werde ich aber ändern, sobald ich meinen IVY i7 reinbauen werde :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?