TFT vom feinsten!

New member
Hallo miteinander.
ich suche einen TFT Monitor, anfangs tendierte ich zu diesem Model
>
Der is ja auch schon sehr gut, aber jetzt habe ich bischen was über diese Wildesscreens gelesen, diese riesigen bildschirme die rechteckig sind.
Hab so bissel rumgelese und bin dabei auf den Asus PG221 22" widescreen gestoßen, aber dieser bildschirm ist nirgends im internet zu finden, also zu kaufen?? Kommt der erst noch raus??
Ja wenn ich den namen in ner Suchmaschine eingebe kommt der hier, der etwas ähnelt.


Der Preis is ok.

Meine Frage ist taugen diese art von bildschirmen was zum gamen???
Das ist so die Hauptaufgabe.
Also schnell muss er sein aber net viel tauerer.#

Vielen Dank presi
 
Da ist Dein ASUS PG221 ( )
Man muß nur an der richtigen Stelle suchen. ;)
Und für's Gamen ist der schon geeignet.
Warum sollte er's nicht sein?
 
Wird auch von der aktuellen PC Games Hardware als Top Produkt und Empfehlung gehandelt der Asus PG221, auf den war ich nun auch scharf, aber seit heute scheint sich der Einstiegspreis bei 530 Euro einzupendeln und das is bei weitem mehr als ich gedacht habe (vorallem da auch PCGH von 380 Euro gesprochen hat) und der auch auf diese Preisklasse schließen ließ.

Wenn ich 500 Euro fürn TFT ausgehe, dann hol ich mir doch gleich lieber nen 24'' Samsung. Aber der Asus wäre gerade wegen den vielen Anschlussmöglichkeiten sehr interessant gewesen... Insofern bleib ich vermutlich nun doch auch bei diesem um ca 320 Euro, wird auch von der Gamestar und PCGH sehr empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das is ja ekelig!!
Der Preis war gestern noch wenn ich mich nicht irre bei 300€ und jetzt auf einmal ab 5xxx € ich werd wahnsinnig! Aus der Traum von so nem schönen Schirm den kann sich ja niemand leisten.

Na gut also dann wieder zurück zu den bezahlbaren 19" von Samsung.
Ich habe ja schon an nem Familien PC den G93X von BenQ heißt der glaub.
Der ist ganz gut!!!

Aber nun möcht ich mal Samsung ausbrobieren, hab mir diese zwei modelle rausgesucht!



oder der

ich glaub die nehmen sich net viel oder?

Aber halt mal da gibts ja noch den bezahlbaren widescreen von Asus taugt der was???


Ich werd da nimmer schlau draus was es nun sein soll, die 19er sinn ja auch schon sehr top aber ....?

Vielen dank presi
 
ich hab den hier!

is echt der wahnsinn ! hamma bild quali usw.! es ist nur empfehlenswert! ich hab ihn auch und muss sagen es ist ein richtiger GAMER oder auch office tft und dabei auch 2ms,

mfg
 
bei tfts wird eh jeder was anderes empfehlen. ich zb habe den hier:

und bin absolut zufrieden. top bildqualität und extrem schick. gibt keine probleme oder erkennbare verzögerungen beim spielen.

das einzige problem und älteren spielen is, dass die die widescreenauflösungen ja nicht unterstützen. oftmals gibts da ne möglichkeit des nachträglich zu beheben. aber einige wenige spiele sehn dann halt blöd aus.
 
Ok danke, dann werd ich wohl bei dem Samsung bleiben.
19" ist ja auch mehr als genug die Leistung ist wohl relativ Top,
wurde ja auch sehr oft und perfekt bewertet oder schnitt bei tests eben so ab!

merci Gruß presi
 
hehe der TFT hat glaub ich die beste bild hellig keit und den besten kontrast soweit ich weiß!
normale TFTs 76% farben helligkeit und der samsung von mir 87%!
 
@Baron: Wo hast du den HP her? Ich warte jetzt schon fast 2 Monate auf meinen Bildschirm (und ich hab den direkt bei HP bestellt... -.-)
Der ist zur Zeit wohl echt vergriffen, die ganzen Online-Händler können ja auch nicht liefern.
 
@Baron: Wo hast du den HP her? Ich warte jetzt schon fast 2 Monate auf meinen Bildschirm (und ich hab den direkt bei HP bestellt... -.-)
Der ist zur Zeit wohl echt vergriffen, die ganzen Online-Händler können ja auch nicht liefern.

Ich hab mir auch den w2207 bei HP direkt bestellt, ab 24.08. soll erangeblich wieder lieferbar sein.
 
Hi,
bei mir sind nach endloslanger suche 2 modelle am ende übrig geblieben:

Samsung Syncmaster 226BW 22"
und

HP Pavillion 2207W 22"

hab gestern den samsung letztendlich bestellt, da er im gegensatz zum HP 3 jahre (hp nur 2) garantie hat...ne gute seite zum tft-vergleich ist prad.de! da kann man sich die gewünschten tft-datenblätte gut gegenüberstellen...:)
 
Hi,
bei mir sind nach endloslanger suche 2 modelle am ende übrig geblieben:

Samsung Syncmaster 226BW 22"
und

HP Pavillion 2207W 22"

hab gestern den samsung letztendlich bestellt, da er im gegensatz zum HP 3 jahre (hp nur 2) garantie hat...ne gute seite zum tft-vergleich ist prad.de! da kann man sich die gewünschten tft-datenblätte gut gegenüberstellen...:)

Damit hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Den habe ich mir auch vor nem Monat gekauft. Einziges Manko sind deutliche Artefakte bei komprimierten Videos. Ansonsten sind Farben und Kontrast top.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?