Kein Ton bei Asus Xonar D1

New member
Hi

also habe mir heute morgen zum zweiten Mal die soundkarte Asus Xonar D1 eingebaut ( hatte sie vor 2Monaten schon mal drin und da ging alles problemslos) doch wenn ich mit meinen kopfhörern ( Sennheier PC 330 G4ME ) etwas hören will kommt kein Ton heraus. Ich habe mir im internet die Treiber zur Soundkarrte für 64BIT runtergeladen, weil die auf der CD nur für 32Bit waren ( so wie vor 2Monaten auch ) . HAbe den PC mehrmals neugestartet doch es kommt immer noch kein Ton heraus. Bei Gerätemanager ist die Karte auf primär und bei eigenschaften steht auch : das Gerät funktioniert einwandfrei!
Wenn ich aber in dem Soundkarten Menü einen testton spielen will kann ich nichts hören. Außer wenn ich auf 7.1 Lautsprecher drücke, dann kommt bei '' center '' und bei ''subwoofer'' ein ton, bei sonst keinem.
Auch wenn ich z.B. Musik hören will kommt absolut kein Ton heraus.
Daher meine Frage:
Was kann ich da machen bzw. hatte jemand schonmal das Problem und weiß wie man es löst?

Vielen Dank schon mal im vorraus
MfG
 
ok hat sich erledigt ...
für alle die auch die Probleme haben :


--> Da den 2. letzten Beitrag beachten, bei mir hats genauso dann auch geklappt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?