FIFA 12: UEFA EURO 2012 als DLC Diskussion

Kommentare-Dealer
Die DLC Verkaufstaktik hat nun wohl auch schon Fußballklassiker FIFA eingeholt. Bisher hat man hier gänzlich auf solche Inhalte verzichtet und im Rhythmus von vier Jahren immer einen extra Titel für die Weltmeisterschaft beziehungsweise Europameisterschaft angefertigt und zum Preis von circa 30€ verkauft. Augenscheinlich ist nun der Preis um zehn Euro auf 19,99€ (EA - Stand: 30. März 2012) im PlayStation Network, 1800 (EA - Stand: 30. März 2012) Microsoft Points und 2500 (EA - Stand: 30. März 2012) FIFA Points gesunken. Doch wird nun das Hauptspiel Vorraussetzung, um die UEFA Euro 2012 auf dem heimischen Flachbildfernseher zu genießen und somit müssen mit zusätzlich 49,9€ (EA - Stand: 30. März 2012) gerechnet werden.

UEFifaA-EURO-2012-Billboard.jpg

Gerechtfertigt wird dieser Aufpreis unter anderem mit einer einfacheren und besseren Integration der UEFA Euro 2012 in das Online-Fußballprofil des jeweiligen Spielers. Auch eine bequemere Art die EURO mit zu erleben wird als Grund aufgeführt,...

Weiterlesen: FIFA 12: UEFA EURO 2012 als DLC
 
Dennoch ist der Preis recht happig, obwohl man dafür gerade mal ein Download und keine DVD mit Hülle kriegt.

Also ich werde es mir nicht besorgen. Die machen sich das echt zu einfach.
 
echt so und 20€ für ein komplettes Spiel ohne laufen usw, also ich finds geil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?