Ridge Racer Unbounded: Ab heute erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange ist es her, dass ein Ridge Racer Titel auf einem PC gelaufen ist. Mit "Ridge Racer Unbounded" will Namco Bandai diesen Zeiten nun wieder den Rücken kehren und stellt den neusten Action-Racer auf der Microsoft Xbox 360, Sony PlayStation 3 und dem Windows PC vor. Mit vielen Neuerungen, einer Limited Edition und vielversprechenden Soundtrack Interpreten will Namco Bandai der legendären Serie wieder neues Leben einhauchen.

ridge-racer-unbounded-versionen.jpg

Shatter Bay ist ab heute nicht mehr dieselbe Stadt, denn die wilden und zerstörerischen Rennen, die "Ridge Racer Unbounded" in Verbindung mit einer tollen Grafik auszeichnet, starten nun dauerhaft. Wie es sich im direkten Vergleich...

Weiterlesen: Ridge Racer Unbounded: Ab heute erhältlich
 
Habs schon gezockt..
Schlechter als NFS The Run kann eigentlich nichts mehr werden - sollte man meinen...
Doch Namco hat es mit Ridge Racer Unbounded geschafft!

Grafik - schlecht
Handling - Grotten schlecht
Story - Noch grottiger

Es ist die Pure Langeweile und einfach nur dahin "geklatscht"
Bitte spart euch das Spiel.
 
Negativ :D

ich warte shcon so lange mal wieder auf nen richtiges RacerGame..
Genial wäre doch ein Need for Speed Underground 3 oder Most Wanted 2 oder sowas in der Art.
Ich bin sicherlich nicht der einzigste der so denkt :)

Und Dirt Showdown sieht ja auch nicht so pralle aus...
 
Es gibt schon das ein oder andere richtig geile Race Game.
Gran Turismo 5 und Forza 4 z.B... leider nur auf den Konsolen, aber das sind die besten überhaupt. Man muss natürlich auf Simulation stehen.

Ansonsten die Shift Reihe auf dem PC..
Den Rest kann man durch die Bank so ziemlich in die Tonne klopfen.
 
wer für sowas 50€ bezahlt ist selber schuld. Ich finde das Spiel einfach nur Schlecht !
 
Es gibt schon das ein oder andere richtig geile Race Game.
Gran Turismo 5 und Forza 4 z.B... leider nur auf den Konsolen, aber das sind die besten überhaupt. Man muss natürlich auf Simulation stehen.

Ansonsten die Shift Reihe auf dem PC..
Den Rest kann man durch die Bank so ziemlich in die Tonne klopfen.

Gebe dir absolut recht!
 
ich steh ja auch auf GT5 und Dirt3 usw aber für PC sind TDU & TDU2 die besten Race Game's in meinen Augen.
 
o_O ? Shift und Split Second oder gar Burnout ?? Hast du die Spiele überhaupt gespielt ? Sag doch gleich immer wieder der CoD Abklatsch :D.
 
Meine eig. bf3_3amer ^^. Habe aber wohl seinen Post falsch verstanden, dachte er meint Shift 1&2 sowie Grid wären angeblich ein Burnout und Split & Second Abklatsch :D^^.
 
Habs schon gezockt..
Schlechter als NFS The Run kann eigentlich nichts mehr werden - sollte man meinen...
Doch Namco hat es mit Ridge Racer Unbounded geschafft!

Grafik - schlecht
Handling - Grotten schlecht
Story - Noch grottiger

Es ist die Pure Langeweile und einfach nur dahin "geklatscht"
Bitte spart euch das Spiel.

Also muss dir leider Recht geben. Die Demo ist echt ein Armutszeugnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?