Cooler Master Cosmos 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Viele werden sich noch an das Urgestein der Cosmos Serie erinnern. Es glänzte mit einem grandiosen Innenraum und schlichtem,  cleanem Design und war für damalige Verhältnisse schon kein kleines Gehäuse. Das danach folgende Cosmos S sorgte für viel Diskussionsstoff, das Design wurde überarbeitet und der Innenraum entschlackt. Die Meinungen gingen von „Hammer!“ bis „Geht ja gar nicht, wir wollen das Ur-Cosmos wieder!“.

Cooler-Master-Cosmos-2_03_01.JPG

Was uns aber heute erwartet, wird all dies in jeder Hinsicht toppen können. Selten war ein Gehäuse größer oder schwerer als dieses Monster, welches man alleine kaum durchs Treppenhaus geschleppt bekommt. Cooler Master hat die...

Weiterlesen: Cooler Master Cosmos 2
 
Hab das Gehäuse ja schon live erlebt... ist wirklich schon nen ziemlich dicker Brocken. Weiß nicht ob das heutzutage noch angebracht ist, so riesen Dinger auf den Markt zu bringen, wo doch alles kleiner wird und sich kaum noch jemand nen Tower hinstellen will. Aber für die absoluten Pro Zocker sicherlich ansprechend. ;)
Man braucht da ja nicht mehr wirklich mit nem Schraubenzieher umgehen zu können.. heutzutage ist das ja nur noch Malen nach Zahlen. :D
Aber das Multimediapanel mit der Lüftersteuerung find ich ganz schick.

Auf jeden Fall sehr ansehnlich beschrieben, tolle Fotos dazu, solides Review. ;)
 
obacht...
in der diskussion um gemeingefährlich gamer wird dieses case für einigen zündstoff sorgen. der moderne, durch den übermäßigen konsum von killerspielen verrückt und latent aggresiv gewordene gamer von heute wird es nutzen. die verantwortungslose jugend wird sicherlich auf die idee kommen, ebendieses case als wurf. oder vielmehr fallgeschoss zu verwenden, und es von brücken oder schuldächern fallen lassen. eine fsk 18 freigabe für dieses case ist nur noch eine frage der zeit.
 
ich werde mir das nicht kaufen, obwohl ich es nett finde, hoffentlich wird den meine geplante Cosmos PureBig Tower Variante billiger. ;)
 
Sehr schöner Bericht!
So doll find ich das Case aber nicht, vor allem wenn man den Preis, und wie im Bericht schon erwähnt, das Material betrachtet.
 
An sich ist das case nicht schlecht aber bei dieser größe könnte man im innenraum einiges umgestalten, denn es ist nicht unbedingt gut durchdacht und so viele hdd käfige braucht man nicht. Außerdem könnte man das netzteil seitlich platzieren, damit daneben ein 360er radiator reinpasst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?