2 Festplatten suche Gehäuse für USB

New member
also ich habe 2 Festplatten

beidenebeneinander.jpg


MaXline III
Model : 7L250S0
250 GB SATA150 HDD

Eingänge :

maxtorvorne2.jpg


Hinten :

maxtor.jpg


Dann habe ich die Festplatte

Saegate
Model : 8t3250823NS
Firmware : 5.01
NL35.1 250 GB

Eingänge :

seagatevorne.jpg


Hinten :

seagateh.jpg



Ich möchte die dateien auf dem Lappy bzw auf eine 1,5 terrabyte externe kopieren , die festplatte passt auch auf Dreambox DM 7020 . da ist aber schon eine festplatte drin und übertrage die mit lan . Mir ist das zu umständlich jetzt die bestehende festplatte zu entfernen und die alten rein zu tuen und dann per lan kabel dann auf laptop , deshalb wollte ich mir ein Gehäuse kaufen , ich brauche diese Materialen sehr und sind wichtig .

Kann ich mir ein Gehäuse kaufen der auch passt ich habe ihnen die bilder und die typenbeschreibung geschrieben

können sie mir eins in amazon empfehlen oder halt mir sagen was ich brauche damit ich diese auf meinem laptop übertragen kann bzw externe platte

Danke pcmasters
 
entweder das kabel was Gargl vorgeschlgen hat oder du kaufst dir einfach ein 3.5" SATA festplatten gehäuse mit externer stromverorgung (mit netzteil).

zb.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?