kann keinen ton hören.

New member
hallo bin neu hir im forumhab mir gestern einen gebr pc gekauftalso ohne treiber cds weil da ne raupkopie war hab ich win xp instaliert,so hab mir alle nötigen sachen installiert und (vom internet)und wollte dann beginnen in facebook und youtube videos zu gucken:bigok:.doch dann hörte ich nichs und guckte erst mal ob alles richtig angeschloßen war,wars auch.

Ich hab dan versucht über mediaplayer musik zu hören und der hat gemeldet das der audiorecorder nicht instaliert ist also hab ich den hardware asist gestartet und er zeigte an,dass das gerät nicht gestartet werden kann ((code10) dann habe ich im geräte mesenger geguckt und da stant ein lautsprecher mit !.:eek:.in den eigenschaften steht der stanort und alles anderenur ich kann den treiber nicht aktualisieren.der treiber heist C-MediaAC97 Audio Drive die versin ist........15.12.1.50.
hoffe ihr könnt damit was anfangen naja hlft mir ich hab mich schon so darauf gefreut heute aben party hier oben zu machen :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


biite hilft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mit driver genius , der zeigt dir dann passende audi driver .

oder mach mal das gehäuse auf und schreib dir die da wo der stecker platz wo man kophöhrer hineingeht , einfach finger an der seite und dann gehäuse auf und guggen welche audio karte in dem mainboard ist , wenn der ton vom mainboard aus ist also nicht mit internen audio karte dann die typenbezeichnung aufschreiben dann auf www.google.de gehen und dann nach dem passenden treiber suchen , bitte sehr .
 
bei mir steht nur amp bei diesen kasten wo die drei locher sind und meine soundkarte ist onboard ich weiß wie sie heist es ist die legacy und dieser genius könntest du mir nen link schiken den bei den meisten links ist verarsche drauf oder ich muss bezahlen wenn der das updaten will
 
hi und willkommen hier im forum

eigendlich musst du gucken ob es ein ferig pc ist? (medion, hp, dell, usw) wenn ja steht die genaue bezeichnung auf nem aufkleber am pc.
da findest man dann alle treiber zu diesem pc auf der fertig pc hersteller homepage.

fals kein fertig pc, gucken welches board du hast.
meistens steht es direkt auf dem board drauf oder du lädst dir das prog SIW, das zeigt dir welche hardware du hast. da kannst du die mainboard bezeichnung auslesen.
(lässt sich in den einstellungen auf deutsch umstellen)

die treiber findet man dann beim boardhersteller auf der homepage.

von solchen treiber such prog, wie driver genius halte ich nicht viel, da sie auch ganz schnell mal die falschen treiber installieren können.
 
bei mir steht nur amp bei diesen kasten wo die drei locher sind und meine soundkarte ist onboard ich weiß wie sie heist es ist die legacy und dieser genius könntest du mir nen link schiken den bei den meisten links ist verarsche drauf oder ich muss bezahlen wenn der das updaten will

"legacy" ist englisch, heißt Altlast und stellt vermutlich die Möglichkeit, ältere Programme mit Sound zu betreiben.

Das ist weder ein Gerät, noch der passende Audio-Treiber. Den musst Du, wie schon gesagt, beim Hersteller besorgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?