Mikro-Eingang geht nicht?

New member
Hi,
habe ebn mal versucht mein Mikrofon an mein PC anzuschließen, allerdings kommt da garnichts..
Muss ich da irgendwas einstellen?

Board ist ein DFi P45 T2S Elite

Gruß
 
welches betriebssystem hast du?

mal rechtsklick auf den windows lautsprecher unten rechts in der taskleiste machen, dann aufnahmegerät wählen und da dein mic oder den soundchip als aufnahmegerät festlegen.

mit welchem prog hast du dein mic getestet, in skype, mit den windows aufnahme recorder, usw? meist gibt es in den programmen in den optionen auch noch aufnahmeeinstellungen wo man was festlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?