Ati 7950 Overclock

New member
Hallo leute :)
Ich habe meine Ati 7950 Overclockt, und zwar auf diese werte. .....jpg weis etz ned ob man diese auf den Bild erkennen kann ich schreibs einfach mal dazu. ;) 1100 / 1500 V spannung 1112 da ich vsync benutze hab ich bis etz noch keine Grafikkfehler entdenkt, da die FPS rate nur bis 60 Fps geht. Weil drüber kommt mein 1680/1050 Mhz Monitor nicht mit (da gibts dan so Bild ränder ka wie man des beschreiben kann).
Und zwar kann ich die auf den Tackt lassen? Also macht des was, schadet des der Grafikkarte mit den Tackt? ich spiele World of Warcraft | Bf3|Crysis|Motro 2033 usw. Achso ja was ich vergessen hab die Grafikkarte wird zwischen 60 und max 75°C heiß.

würd mich auf Komentare freuen danke :)

System Daten:
i7 2600
Asus P8P67 B3 Revision
Ati 7950 Powercolor
Be quit 700 Watt
16 Gb Kingston DDr3
Sata 500 Gb
Coolermaster Haf 922
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?