Ist das ein guter Gamer PC?

New member
So ich möchte mir in vielleicht 2 Monaten ein neuen Computer kaufen wäre der gut für spiele wie MW3,Battlefield Bad Company 2 und der Mass Effect Reihe und noch spiele mit ähnlichen Anforderungen.



hoffe das die Zusammenstellung gut ist
 
Hallo!


Schon garnicht so schlecht, aber ich hätte da noch nen vorschlag. Die normale GTX560 ohne das Ti kürzel hinten dran ist relativ schwach. Selbst eine etwas billigere HD 6870 ist schon etwas besser:


Wenn du es ganz richtig machen willst kauf eine GTX560 Ti oder eine HD6950/ HD7850.

Am Board kannst du noch etwas sparen, da tut es auch ein billiges H67 Board für 10-15€ weniger, da du den i3 eh nicht übertakten kannst.

Als Systemplatte wäre eine Caviar Blue oder eine Samsing Spinpoint F3 besser, da diese schon spürbar schneller sind.

Dieses Netzteil ist noch etwas besser als das was du ausgewählt hast:


Ansonsten gebe ich dir den Tipp das ganze vllt mal auf Geizhals.de zusammen zu stellen, vllt kannst du da noch den ein oder anderen € raus holen den du in eine etwas stärkere Grafikkarte stecken kannst.
 
In vielleicht sieht der Markt schon wieder ganz anders aus... So ein Thread lohnt sich nicht 2 Monate bevor man den PC überhaupt haben will.

Ich würde, wenn ich denn PC jetzt kaufen würde, aber ein paar € mehr in ein leiseres, kühleres, hochwertigeres und stärkeres System investieren. So würde das ganze dann aussehen:

Hier hast du ein kleines, aber hochwertiges Gehäuse mit 2 Lüftern. Das Mainboard hat alles was du brauchst und der i3 ist bei dem Budget schon das richtige. Festplatte und Laufwerk tun ihren Dienst, genau wie der RAM und das gute, aber günstige Netzteil, und die Grafikkarte ist trotz ihrer kleinen Größe ganz schön Leistungsstark. Auch die CPU ist besser gekühlt und verursacht somit weniger Geräusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich wollte wissen ob diese Zusammenstellung
gut ist
Das können wir dir dann in 2 Monaten sagen.

Es ist eben einfach nicht sinnvoll sich so lange vorher schon einen PC zusammenzustellen, da in der Zwischenzeit viele neue Teile auf den Markt kommen könnten, die dann zur Überwerfung der Zusammenstellung führen.
Entweder, weil man direkt eines der neuen Teile haben möchte, oder weil die neuen die Preise der alten beeinflussen, so dass auf einmal ganz andere Zusammenstellungen ins Budget passen.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?