Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier: Trailer zu neuem Spiel-Modus veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
„Ghost Recon Future Soldier“ steht vor der Tür. Dies ist nicht nur aufgrund der mittlerweile schon Wöchentlich erscheinenden Trailer auszumachen. Nein, auch der Release Termin im Mai ist nicht mehr fern, denn Ostern steht ja nun auch schon quasi auf der Matte. In also nicht einmal mehr zwei Monaten ist es schon so weit. Die Ersten Spieler werden den neusten Ubisoft Shooter in den Händen halten, um sich unter anderem vom neuen Guerilla Modus zu überzeugen.

Guerilla Modus ? Noch nie davon gehört ? Dann klären wir doch vorab mal den Begriff Guerillakrieg auf. Kurz und knapp zusammengefasst, versteht man unter Guerillakrieg den Kleinkrieg von einheimischen oder eingeborenen Truppen gegen feindliche...

Weiterlesen: Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier: Trailer zu neuem Spiel-Modus veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?