Wo liegt das Problem?!

New member
Hey leute,

ich habe ein ganz merkwürdiges problemchen: wenn ich bei meinem gehäuse (Thermaltake Element S)
die front-panel usb eingänge verwenden möchte oder sonstige front panel eingänge --> zack und der bildschirm ist schwarz und der pc startet neu! ich habe den pc zwar selber zusammengebaut aber noch nie probleme gehabt aber wenn ich das front panel verwende egal ob kopfhörereingang oder usb buchse, immer das gleiche: schwarzer bildschirm und neustart! Das lustige ist aber folgendes: ich habe das problem nur bei der ersten berührung von dem usb stecker bzw klinkenstecker mit den eingängen, wenn ich vor dem pc start einstecke dann habe ich keine probleme! sobald ich den rand der usb buchse berühre ists aus ^^. ich habe keinen plan was das soll!

Es gibt keinen bluescreen! aber windows sagt zu beginn dass windows unerwartet heruntergefahren wurde und es erscheint die standartmeldung ob ich normal oder im abgesicherten modus starten möchte!

ich habe die kabel ziemlich sicher richtig angeschlossen!
das wäre echt interessant wenn einer von euch eine lösung parat hätte!

lg Ben
 
wie ist denn der rest vom System?

Eigentlich recht egal bei diesem Problem..

@ Threadersteller

Hört sich nach Kurzschluss an.
Evtl den USB mal falsch drin gehabt?
Schau mal ob am USB (Gehäuse) evtl 2 Pins kontakt haben, wenn ja, kannst du sie vorsichtig biegen.

Alternativ mal das Fronpanel auseinander bauen, und schauen ob da irgendein Kabel Masse bekommt. Sofern es geht bei dem Gehäuse.

Alternativ kannst du es auch mal an einem anderen Anschluss ans Board hängen um dieses auszuschließen.

Wenn alles nix hilft, Gehäuse tauschen.
 
Gehäuse würde ich nicht tauschen denn ich kann ganz gut ohne die paar anschlüsse leben! Das mit den pins kann ich ausschließen das hätte ich gesehen und groß rumbasteln werde ich auch nicht sonst ist am ende mehr hin als gerettet xD ich denke ich stecke die kabel ab und gut ists :(

Lg Ben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?