Desktopproblem (Windows7)

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Als ich heute meinen Laptop gestartet habe, waren auf meinem Desktop ganz viele Dateien. (so wie in dem Anhang zu sehen)

Das selbe Problem hatte ich schonmal. Doch dann sah der Desktop später wieder normal aus. Weiß aber nicht was ich da gemacht habe.

Ich habe den Laptop jetzt auch schon neugestartet, blieb aber genauso.

Woran könnte das liegen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus ;)
 

Anhänge

  • Screenshot - 29.03.jpg
    Screenshot - 29.03.jpg
    171 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du den Laptop alleine oder nutzt ihn ausser dir noch jemand?
Es handelt sich bei den meisten sichtbaren (nicht links oben gestapelten) Dateien um Java Klassen.
Die kommen da normalerweise nur hin wenn du sie dort installierst oder hinkopierst. Wenn du das nicht selbst getan hast wird es wahrscheinlich jemand anderes gewesen sein. Hast du (oder jemand anders) also bevor das so war irgendein Programm o.ä. installiert? Dann kommt es wohl daher.
Entweder du löschst alles was du nicht selbst auf dem Desktop abgelegt hast oder du packst es zu mindest erstmal in einen Ordner damit dein Desktop wieder etwas aufgeräumter ist bis du weisst wer die Dateien da hinterlassen hat. ;)
 
Danke schon mal für die Antwort.

Meinen Laptop benutze ich eigentlich alleine und es kann auch niemand auf mein Konto zugreifen.
Ich habe in letzter Zeit auch kein Programm installiert.

Und könnte man die Dateien auch irgendwie schneller wegebekommen, als sie zu löschen oder in einem Ordner zu tun? Weil beim letzten mal war das dann auch gleich wieder normal. Das war dann nur ein paar Minuten so...

Naja, ich werde wahrscheinlich wirklich die Dateien erstmal in einen Ordner legen, damit es nicht so Unordentlich ist :D

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir Antworten geben könntet, wieso das passiert ist & wieso es beim letzten Mal wieder sehr schnell wieder normal war :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?