Festplatte sparen ?

New member
Habe mir einen pc zusammengestellt(bei Hardwareversand, aber noch nicht bestellt) und wollte fragen ob ich mir das geld für ne
HDD sparen kann da ich zuhause noch ne WD 1.5TB mit 64MB cache habe und wollte fragen ob ich sozusagen das gehäuse abnemhmen den Adapter für USb abziehen und sie noraml nutzten kann (hab sie mal auseinander gebaut sieht genau aus wie jede andere). Wenn das möglich ist was für Kabel brauche ich dann noch.
 
Das ist möglich.
Zusätzliche Kabel brauchst Du dafür nicht.
Für die Betriebsspannung kommt ein passenden Stecker vom Netzteil.
Ein passendes Datenkabel liegt mit in der Schachtel vom Mainboard.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?