ATi xpert 2000 zuckt und ruckelt

New member
Hallo zusammen,

habe lange im Netz gesucht, aber bisher keinen mit meinem aktuellen Problem gefunden :(

Ich habe in meinem Rechner meine Grafikkarte wegen des lauten Lüfters gegen meine alte ati xpert 2000 32MB AGP getauscht. Leider "ruckelt" und "springt" der Mauszeiger seitdem durchgehend, ansonsten habe ich keinerlei Auswirkungen bemerkt, die Performance ist gleichbleibend. Wenn ich die "alte" neuere Grafikkarte wieder einbaue funktioniert alles wieder und in einem anderen System tritt das Problem mit der ati auch nicht auf.

Ich habe alle möglichen Treiber ausprobiert, Ergebnis ist immer das Selbe.

Formatieren möchte ich mein System auch nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Könnte es evtl. an falschen BIOS-Einstellungen liegen?

Hat vielleicht irgendwer sonst Tipps für mich?

Vielen Dank!
 
Nein, das hat meiner Meinung nach mit dem NT nichts zu tun. Das slebe Problem hatte ich auch mal nach exzessivem Übertakten, bin dann mit dem Takt wieder nach unten gegangen und seitdem tritt das Problem nicht mehr auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?