Asus M4A79 Deluxe PCIe 2.0 eine Radeon HD6950 draufsetzten.

New member
Hallo kurze frage ich bin mir gerafe einen pc am zusammenbasteln mit dem bord Asus M4A79 Deluxe was PCIe 2.0 unterstützt.
Kann ich die Radeon HD6950 die PCI 2.1 unterstützt draufsetzten.

Ich war auch am überlegen ob ich 2 Sapphire Vapor-X Radeon HD 5750 oder 5770 1GB GDDR5 im verbund lieber nehmen soll aus kostenründen.

Wie würde es denn mit der leistung aussehen bei neueren spielen?

Wie gesagt das board ist das asus Asus M4A79 Deluxe, 8 gb Ram, AMD Phenom II X4 965, festplatten habe ich noch 3 Western Digital WD Raptor 150GB die ich im raid 0 laufenlassen will.


Nur die blöde grafikarten geschichten. Was mache ich da muß die noch anschaffen entweder im verbund ne ältere. Oder grade ne neue?

Und wie gesagt die leistung verbund/neue

schonenmal einen herzlichen dank für eure antworten!!!!

ps. das ist das erste mal das ich so ein forum verwende:))

Stefan
 
Welche würdest du empfehlen?

Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir die hole Sapphire Radeon HD5830 Xtreme x2 und im Verbund.




was sagt ihr??
 
Ich würde mir diese hier holen:
Die Leistung reicht aus und das Gespann aus 5830ern verbraucht ca. das doppelte. Die Leistung dürfte aufgrund von Mikrorucklern höchstens gleich sein, wobei diese schon mal tiefere Einbrüche bringen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?