Adobe kündigt Flash Player 11.2 und AIR 3.2 an Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Softwareentwickler bei Adobe lassen wieder mal nicht nur die Herzen von Anwendern, Fotografen und Designern höher schlagen. Nachdem erst kürzlich die Beta-Version von Photoshop CS6 offiziell online ging legt man noch einmal richtig nach. Diesmal erfreuen sich Software- und Spieleentwickler, denn Adobes Flash Player 11.2 und AIR 3.2 bringen wirklich hilfreiche, neue Funktionen mit sich. Einige davon wurden schon vor geraumer Zeit gefordert, aber nie angeboten.

Lume-screenshot.png

Adobe Flash Player 11.2 - Auto-Updates<br />
Beim Flash Player ändert sich einiges im Update-Verfahren. Der Trend von Auto-Updates ist auch bei Adobe angekommen. War bisher eher der Chrome Browser das Vorbild aller Softwarehersteller, legen...

Weiterlesen: Adobe kündigt Flash Player 11.2 und AIR 3.2 an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?